N E U S E E L A N D - E X P E R T E 


Ronny Scherer

Ronny Scherer - N e u s e e l a n d - E x p e r t e ... und warum?

>>> 12x Neuseeland & Ozeanien bereist
>>> mehr als 100 Kunden aus Deutschland vermittelt
>>> über 500T€ Umsatz generiert, ausschließlich für Neuseeland-Tourismus
>>> Erstellung von Minifilmen und Miniclips zu Neuseeland unter dem Label „Agents of Travel“ und veröffentlicht
>>> Jährlich als Reiseleiter mit einer exklusiven Gruppe in Neuseeland unterwegs
>>> Kontakt zu exkl. Guides und ca. 25 Gastfamilien
>>> Tipps für fast alle Hidden-places der „Herr der Ringe“ und „Hobbit“-Trilogien, inkl. den Hotels und Unterkünften, wo die Filmcrew untergebracht
war [und somit im gleichen Bett wie Peter Jackson geschlafen]
>>> TV Co-Moderatorenpräsentationen bei Neuseelandangeboten von sonnenklar.TV


suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen

N e u s e e l a n d macht süchtig

Als im Dezember 2001 „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ im Kino erschien, wurde ich zum ersten Mal auf das „Land der langen weißen Wolke“ aufmerksam. Ich hatte damals keine Ahnung, wie mich dieser Teil der Welt in den Bann ziehen und mein Leben prägen würde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Drehorte und Location in einer realen Welt wirklich existierten. Eine Kombination aus mystischen Gebirgen und Tälern, einsamen Stränden und versteckten Buchten, gepaart mit einer dualen alten und neuen Kultur, die koexistiert und die parallel gelebt wird.  

Nach 20 Jahren und einer ordentlichen Portion Neuseelanderfahrung bin ich nach wie vor voll in tiefer Verbundenheit und Liebe zu Aotearoa – wie die Maori ihr Land nennen.  Sicher ist es auch der Reiz, das Land, was für uns in Deutschland, Österreich oder Schweiz am weitesten entfernt ist, zu besuchen.
Bei meinem ersten Besuch umrundete ich bei der An- und Abreise tatsächlich die komplette Welt mit einem Hinflug über Singapur und einem Rückflug über Los Angeles. Ganz bestimmt sind es auch die Aktivitäten, die das Land so besonders machen, die hier sogar teilweise erfunden wurden. Bestes Beispiel ist das Bungee Jumping, erfunden von den Kiwis AJ Hacket und Henry van Asch.
Natürlich gehört bei einem Besuch der Südinsel ein Sprung von der historischen Kawarau-Brücke bei Queenstown auf die To-Do-Liste.

K u n d e n b e w e r t u n g e n
und R e f e r e n z e n

Ihr habt Lust mit mir zusammen Neuseeland zu entdecken, wie die Neuseeland-Fans hier?
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
Bewerbt Euch für die
exklusive Kleingruppenreise
mit dem Neuseeland-Experten Ronny Scherer 
- in ein Land voller Naturschönheiten und Abenteuer. Aktive Vulkane, schroffe Küsten und unerforschte Urwälder. Moderne Weltstädte und abgelegene Schaffarmen. Dies Reise werdet Ihr nie vergessen.
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen

Ihr wollt einen Eindruck haben, was Euch erwartet? 3 Wochen zusammen gefasst auf 8 bzw 10 Minuten, atemberaubender Natur, unvergesslichen Begegnungen in einem Land voller Naturschönheiten und Abenteuer. Aktive Vulkane, schroffe Küsten und unerforschte Urwälder. Moderne Weltstädte und abgelegene Schaffarmen. Das Land der Maori, die seit mehr als 1000 Jahren hier leben. An diesem schönsten Ende der Welt werden Träume von Freiheit und Unabhängigkeit wahr. Die naturnahen Erlebnisse inspirieren auf eine Art und Weise, wie nur Neuseeland es kann. Ihr werderdet reich an unvergesslichen Erinnerungen nach Hause zurückkehren.

Erfahrungsbericht - Mietwagenrundreise Neuseeland - Auf der Spuren der Hobbits
Wie mich das Land in seinen Bann zog - im "Tagebuchstil"
suntour-reisen
suntour-reisen

7 GRÜNDE WARUM DU HIER RICHTIG BIST

1. Leidenschaft
Ich brenne für das was ich tue. Also so richtig!

2. Expertise
Die ordentliche Portion Neuseelanderfahrung gepaart mit
der professionellen Sicht eines studierten Touristikers ist eine tolle Mischung.


3. Ich bin echt

Das klingt nicht nur doppeldeutig, dass ist auch so.
Zum einen bin ich kein Datenanalysierungssystem einer komplexen Software. Ich bin ein Gegenüber was gerne und manchmal auch viel redet.
Zum zweiten bin ich kein Abnicker und Zustimmer. Ich rate auch mal von einer Tour ab, wenn ich aufgrund meiner Einschätzung dies für richtig halte. Das geht natürlich nur, wenn ich mein Gegenüber kennen lernen darf.

4. Fast immer, aber überall.
Ich freu mich über einen Termin in einen meiner beiden Büros.
Aber ich biete auch Zoom-Termine an. Somit kann ich überall auf der Welt mit Neuseelandinteressierten eine Traumreise gestalten.

5. Nicht nur vor, sondern auch während der Reise dabei
Ich begleite auch gerne die Reisenden, wenn gewünscht.
Egal ab für 2 Personen oder 14 (maximale Gruppengröße). Ob bei einer geplanten Incentive- oder Familienreise. Ich bin gerne von Anfang an bis Ende an Eurer Seite.

6. Webinare? Na klar
Tolle Präsentationen, ob vor Ort oder zugeschalten per Videokonferenz. Schon mal dran gedacht, dass in einer Kombination mit einem typisch neuseeländischen Wein-Tasting zu machen? Lust machen auf Neuseeland ist meine Spezialität.

7. „Der Herr der Ringe“ und „Hobbit“ ist Euer Ding
Bin dabei. Ob eine spezielle Herr der Ringe Reise, ob eine Präsentation über „Mittelerde und Neuseeland“ – das kann ich nicht nur, dass ist mein Ursprung zu meiner Leidenschaft zu diesem tollen Land.

suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
suntour-reisen
- Vor (im Neuseeland-Experten Reisebüro oder live im sonnenklarTV um Ihnen Neuseeland zu präsentieren), 
- während (als Reiseleitung oder via regelmässigen digitalem Meeting nach Neuseeland) und 
- nach der Reise (Auswertung im Neuseeland-Experten Büro in Aue oder zu einem Glas Sauvignon Blanc) , immer wenn Sie es wünschen, bin ich an Ihrer Seite.
suntour-reisen
suntour-reisen