KANAREN - URLAUB  beliebte Kanaren Reisen und Pauschalreisen im Vergleich !

Pauschalreisen
Hotels



KANAREN - URLAUB 


Schon Homer pries die Kanaren als die „Inseln der Glückseligen“. Wer möchte daran zweifeln? Aus Wasser und Feuer geboren, ein Pflanzenparadies, eine Insel der Fiestas, ein klassisches Ganzjahresziel, ein Ziel für Pauschalurlauber und Individualisten – von trubelig bis beschaulich !


Kanaren Urlaub


hier findest du die besten Kanaren Urlaubs Angebote mit alle wichtigen Ein- und Ausreisebestimmungen

zum Zielgebiet KANAREN übersichtlich in unserem Reisekompass



Kanaren: Die beliebtesten TOP  Hotels auf Fuerteventura


 

Kanaren: Die beliebtesten TOP Hotels auf Gran Canaria



Kanaren: Die beliebtesten TOP Hotels auf Teneriffa



alle wichtigen Ein- und Ausreisebestimmungen zum Zielgebiet KANAREN

finden sie übersichtlich in unserem Reisekompass




Kanaren: Die beliebtesten TOP Hotels auf Lanzarote

Jenseits der Klischees! 

An den Stränden der Kanarischen Inseln tummeln sich Sonnenanbeter wie Sardinen in der Dose? Die Kanaren sind ein Massen-Reiseziel? Viele dieser Klischees hört man immer wieder… und sie stimmen ja auch – mancherorts, aber nicht immer und überall.


Sei es am Lavastrand von Tazacorte, inmitten der Dünenlandschaft von Maspalomas oder beim Wandern am Roque Nublo – dort kann man in Ruhe baden, dösen oder joggen.


Wandern durch duftende Lorbeerwälder und träumen unter dem Wolkenmeer:

Die glitzernden Inseln haben weitaus mehr zu bieten, als ihr Ruf vermuten lässt. Eng mit dem Festland verwoben und doch Welten entfernt – es ist die wohl bezauberndste Ecke Spaniens.


Und da ist noch etwas, was die Kanaren so besonders macht: Das Klima der Inseln ist ein Luxus! In der Regel ist es weder zu heiß noch zu kalt, eben einfach immer angenehm warm und häufig sonnig.


Auf geht’s! Aller guten Dinge sind sieben: Erste Eindrücke von den Inselschönen, auf denen der Betrachter den ewigen Frühling finden kann, das Paradies oder zumindest Glückseligkeit.




Kanaren: Die beliebtesten TOP Hotels auf La Palma



Kanaren: Die beliebtesten TOP Hotels auf La Gomera