Wir vergleichen bei jedem Kauf die Preise, um wirklich die beste Leistung zu erhalten.
Wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihre Pauschalreise oder Hotelübernachtung vom gleichen Veranstalter zu gleichen Leistungen am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden.
Sollten Sie Ihre über suntour.reisen gebuchte Pauschalreise oder Hotelübernachtung doch einmal bei einem anderen Onlineportal günstiger buchbar finden, überweisen wir Ihnen den Differenzbetrag auf Ihr Konto zurück!
Voraussetzungen Bestpreis-Garantie für Pauschalreisen
- Sie haben bei suntour.reisen eine Pauschal- oder Last Minute Reise gebucht
- Sie finden die angebotene Reise unmittelbar nach Buchung noch am selben Tag buchbar bei einem anderen Onlineportal günstiger*
- Die Reise ist vom gleichen Reiseveranstalter
- Die Leistungen der angebotenen Reise (u.a. Reiseziel, Hin-/Rückreisedatum und -Flugzeit, Personenzahl, Unterkunft und Unterkunftsart, Verpflegungsart, Reisedauer, Fluggesellschaft und -route) sind identisch mit denen, der von Ihnen über uns gebuchten Reise
- Es gilt der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins
Voraussetzungen Bestpreis-Garantie für Hotelbuchung
- Sie haben bei suntour.reisen einen Hotelaufenthalt gebucht.
- Sie finden den angebotenen Hotelaufenthalt unmittelbar nach Buchung noch am selben Tag buchbar bei einem anderen Onlineportal günstiger*
- Es handelt sich um das gleiche Hotel. Die Leistungen der angebotenen Hotelübernachtung (u.a. Veranstalter, Hin-/Rückreisedatum, Personenzahl, Zimmerkategorie, Verpflegungsleistung, Zahlungs- und Stornierungsbedingungen) sind identisch mit denen, der von Ihnen über uns gebuchten Hotelübernachtung
- Es gilt der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins
Wie kann ich die Bestpreis-Garantie in Anspruchnehmen?
Zur Einreichung der Anfrage kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich, spätestens noch am Tag der Buchung bis 24 Uhr per E-Mail mit folgendem Betreff ein: „Bestpreis-Garantie: [Ihre Buchungsnummer]“
Ihr Email muss folgende Unterlagen enthalten:
- Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, buchbaren Angebot (Preise und Leistungen müssen nachvollziehbar sein). Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. (Häufig die Dateneingabeseite)
- Auf dem Screenshot müssen Datum und Uhrzeit eindeutig ersichtlich sein (z.B. indem Sie auch die Taskleiste mit im Screenshot aufnehmen).
- Buchungsnummer Ihrer Buchung auf suntour.reisen
Wir werden Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen und uns bei Ihnen unter der angegebenen Kontaktadresse melden.
Die Bestpreis-Garantie gilt am Tag Ihrer Buchung bis 24:00 Uhr.
Den Differenz-Betrag überweisen wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Prüfung und Ihrer Meldung auf Ihr Bankkonto.
Die Bestpreis-Garantie gilt nicht für Flug-, Ferienwohnungs-, Kreuzfahrt- oder Mietwagenbuchung.
*ausgenommen sind ungerechtfertigt ermäßigte Reisen (z.B. Nachlässe durch Reisevermittler)
Kontakt
E-Mail: service@suntour-reisen.de
suntour.TV GmbH
Best-Preis-Garantie
Breisacherstr. 145
DE-79110 Freiburg