BRÜCKENTAG IM DEZEMBER 2022

Feiertag 2. Weihnachtsfeiertag


Dieses Jahr bleibt der Montag für die meisten Arbeitenden arbeitsfrei. Wer vier Urlaubstage einreicht, kann bis zum 1. Januar neun freie Tage haben. Weihnachten ist das Fest der Liebe und wird zu Hause bei der Familie verbracht. Warum nicht die Familie mit in den Schnee nehmen? Wie wäre es mit den Bayerischen Alpen oder im österreichischen Tirol? Beste Bedingungen zum Skifahren werden geboten. Wer Snowboard fährt, bitte schön, aber auch Winterwandern macht großen Spaß.

Wollt ihr doch lieber die Sonne zu Weihnachten haben, dann winkt die moderne Skyline Bangkoks. Die pulsierende Stadt schläft nicht und schon gar nicht an Silvester. Wer zusätzlich zur Sonne lieber Strand haben möchte, der macht sich auf nach Cancún, denn im Osten Mexikos ist jetzt die beste Reisezeit.

unsere Fernreise Empfehlung im Dezember


Lanzarote - Gran Canaria - Fuerteventura


Abu Dhabi


Dom. Republik