BRÜCKENTAG IM OKTOBER 2022

Feiertag Tag der Deutschen Einheit


Mit vier Urlaubstagen auf neun freie Tage kommen? Das geht 2022 wieder, da der Tag der Deutschen Einheit wieder einmal auf einen Tag unter der Woche fällt. Ob südliches Europa zum Baden oder einfach die Erkundung Deutschlands mittels Wanderurlaub, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer seine Urlaubstage bereits verbraucht hat, der kann auch an einem verlängerten Wochenende in Deutschland wandern gehen. Zu entdecken wären etwa die schönen Nationalparks in Deutschland oder der Bayerische Wald. Deutschland ist nämlich schön, das weiß eben nur nicht jeder. Macht nichts! Einfach probieren und dann besser wissen! Ihr wollt doch lieber einen Badeurlaub? Kein Problem, auch am Oktoberanfang. Die Türkische Ägäis bietet immer noch hervorragendes Wetter. Kusadasi, Bodrum, Mugla, Fethyie sind Ort, die wie aus fernen Märchen erklingen. Die Realität ist fast schöner! Wunderbare Strände und Gastfreundlichkeit werden groß geschrieben.

Auch Lanzarotte ist eine wirklich einladende Insel. Sonniges Klima, warmes Wetter, das ist, was genoßen werden kann. Wer weiter weg will, der reise nach Abu Dhabi. Die Herbstmonate bieten hier naturgemäß erstklassige Badebedingungen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt! Ideal eben.

unsere Fernreise Empfehlung im Oktober


Lanzarote


Abu Dhabi


Bodrum